Über mich - Pilates Holistic Center Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________






Seit 1977 lebe ich, gebürtige Portugiesin, in Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin erwarb ich die Zusatzqualifikation zur DVGS Sporttherapeutin (Spezialisierung in Orthopädie, Rheumatologie und Traumatologie). Ich arbeitete in Rehabilitationszentren, Sportvereinen/Fitness-Studios und in Firmen (Betriebssport).

Nach diversen Fortbildungen, u.a. Lizenz für Rückenschule und Osteoporose, Kinesio-Taping, Grundlagen der Physiotherapie und Sportphysiotherapie, Feldenkrais, Medizinische Trainingstherapie, ging ich im April 2003 nach Los Angeles/USA um mich weiterzubilden. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen als Personal Trainerin gesammelt.

2004, machte ich mein Zertifikat zur Personal Trainerin (DBPT) in der Meridian Academy Hamburg.

2006 begann ich in den USA meine STOTT PILATES Ausbildung. Im selben Jahr ließ ich mich in Honolulu/Hawaii vom berühmten Therapeuten und Masseur Uncle Derek in der LomiLomi Massage ausbilden.

Im März 2007 eröffnete ich mein Studio “Pilates Holistic Center Hamburg” das erste Studio in Hamburg,das die STOTT PILATES Methode unterrichtet. Ich bin voll zertifizierte Trainerin und Ausbilderin für STOTT PILATES.

Das Studio liegt im Stadtteil St. Pauli, im Westen von Hamburg und ist leicht zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt ausreichend öffentliche Parkplätze.

Das Studio liegt in einem ruhigen Hinterhof. Das 118 m² große lichtdurchflutete Loft-Studio bietet eine gemütliche Atmosphäre. Darüber hinaus lädt die Dachterrasse zum Entspannen ob für das Trainieren oder zum Relaxen ein. Es gibt einen separaten Umkleideraum, Dusche, WC und eine Pantry. Das Studio ist komplett mit STOTT PILATES Geräten und Zubehör ausgestattet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü